Unsere Politik
für Wien.

Wien ist die schönste Stadt der Welt. Aber schön sein alleine reicht nicht. In unser Stadt muss bei den großen Themen endlich spürbar werden, dass wir voran kommen. Dafür braucht es mehr denn je das richtige Handwerk und ehrgeizige Ziele.

MIT FACEBOOK VERBINDEN

oder E-Mail

Ich stimme der Verarbeitung meiner hier angegebenen Daten und meiner Aktivitätsdaten in dieser Kampagne durch die Neue Volkspartei Wien laut den Bestimmungen zum Datenschutz zur Durchführung von Kampagnen ausdrücklich zu und möchte per E-Mail über tagespolitische Themen, Aktivitäten und Veranstaltungen am Laufenden gehalten werden. Diese Zustimmung kann ich jederzeit unter team@gernot-bluemel.at widerrufen.

Professionalität & Fortschritt

Türkis ist nicht einfach ein neuer Farbton. Was uns auszeichnet sind unsere Inhalte, unsere Politik, unser Stil. Gemeinsam packen wir die Probleme von morgen schon heute mutig an und zeigen, dass mehr Türkis auch Wien gut tut!

Mut & Leidenschaft

Gerade in Wien ist es notwendig, unangenehme Themen ehrlich anzusprechen. Unsere Politik zeichnet deutliche Worte und ein ehrliches Interesse an Fortschritt und Weiterentwicklung unserer Stadt aus. Nur gemeinsam können wir in Wien Veränderung bewirken.

Offenheit & Ehrlichkeit

Wofür wir stehen

Wien braucht mehr Türkis!

 Denn Türkis ist nicht nur eine Farbe, sondern eine Grundhaltung, eine Frage des Stils, des Anpackens und der Professionalität. Wir sprechen Dinge klar an und nennen Probleme beim Namen, wir packen Herausforderungen an und lösen sie im Sinne der Menschen. 

Wir wollen den Weg der Veränderung auch nach Wien bringen: Runter mit den Steuern, Schluss mit den Schulden, mehr Geld zum Leben und mehr Gerechtigkeit für die Leistungswilligen.

Wofür wir arbeiten

Türkis.

Deine neue Lieblingsfarbe?

JETZT

dabei sein!

Jetzt dabei sein!

Gemeinsam können wir für mehr Türkis in Wien sorgen.

Können wir auf Dich zählen?

Das verstehen wir unter unserer Politik. Weil türkise Politik für Wien einfach richtig ist. Daher arbeiten wir mit vollem Einsatz dafür, den Weg der Veränderung auch in unsere Stadt zu bringen.

Leistbares LebenWeltkulturerbe schützenSicherheitTourismuszonenSportstadt Wien