Türkise Politik bedeutet, dass wir Bürgerbeteiligung ernst nehmen.

Hast Du ein Anliegen, das Dir auf der Zunge brennt?
Möchtest Du mit unserem Landesparteiobmann Gernot Blümel sprechen?


Dann: Sag’s dem Blümel!

Gernot Blümel stellt sich Deinen Fragen und der Diskussion mit allen, die mitreden wollen.


WANN?

26. September 2019 | 18:00 Uhr 

WO? 

Auhof Center (vor C&A)
Albert-Schweitzer-Gasse 6, 1140 Wien 
(Von der U4 Station mit 50A oder 50B oder mit der Schnellbahn bis 
Station Hadersdorf und 5 Minuten zu Fuß)


MIT FACEBOOK VERBINDEN

Ich stimme der Verarbeitung meiner hier angegebenen Daten und meiner Aktivitätsdaten in dieser Kampagne durch die Neue Volkspartei Wien laut den  Bestimmungen zum Datenschutz zur Durchführung von Kampagnen ausdrücklich zu und möchte per E-Mail über tagespolitische Themen, Aktivitäten und Veranstaltungen am Laufenden gehalten werden. Diese Zustimmung kann ich jederzeit unter team@gernot-bluemel.at widerrufen.   

Möchtest Du mitreden? 

Dann melde dich jetzt an!