Erster in ganz Österreich, Zweiter in Wien – Nicht nur Österreich hat am 15. Oktober mit der neuen Volkspartei Veränderung gewählt, sondern auch die Wienerinnen und Wiener. Mit 21,54 Prozent und einem Plus von 7,04 Prozent haben wir in Wien den zweiten Platz erreicht.

Nun geht es darum, auf Bundesebene zu einer stabilen und umsetzungsstarken Regierung zu gelangen, die die notwendigen Veränderungen und Erneuerungen auch aktiv angeht.


Wir stehen für eine Politik mit dem Anspruch auf Mehr!

MIT FACEBOOK VERBINDEN
OK

oder E-Mail

Tun, was richtig ist – Jetzt für Wien!

Und wir wollen ein Programm für die Zukunft unseres Landes ausarbeiten, mit dem wir Österreich wieder an die Spitze bringen können.  

Der Weg hat nun begonnen und die ersten Verhandlungsrunden haben bereits in einem guten und konstruktiven Klima
 stattgefunden.




Gernot Blümel wurde neben der Steuerungsgruppe auch für die Fachgruppe „Kunst und Kultur sowie Medienpolitik“ nominiert.

Mehr dazu im Video:

Zeit für Veränderung auch in Wien!

Während auf Bundesebene die wesentlichen Themen unserer Zeit angepackt und die Herausforderungen der Zukunft angenommen werden, setzt das rot-grüne Wien weiter auf eine visionslose Politik der Nebensächlichkeiten. Die vordringlichen Themen, wie etwa eine gerechte Sozialpolitik durch Reform der Wiener Mindestsicherung, die Wiener Schuldenpolitik oder eine Standortpolitik, die diesen Namen auch verdient, bleiben völlig auf der Strecke.

Daher wollen wir auch in Wien tun, was richtig ist. Dafür setzen wir uns mit voller Kraft ein! Unterstütze uns dabei!


Bei einer gemeinsamen Pressekonferenz mit dem stellvertretenden Bundesparteiobmann der FPÖ, Norbert Hofer, hat Gernot Blümel die Einigung für den Bereich Verkehr und Infrastruktur präsentiert. Gerade diese beiden Bereiche sind äußerst wesentlich und von höchster Bedeutung für unseren Standort. Für Österreich. Für Wien. 

Mehr dazu im Video:

Mit Absenden dieses Formulars erkläre ich mich damit einverstanden, dass mich der Seiteninhaber (Datenschutz) und die ÖVP Wien (Datenschutz) per E-Mail über Aktivitäten, aktuelle Themen der Tagespolitik, Veranstaltungen und Information auf dem Laufenden halten. Ich bin insbesondere damit einverstanden, dass die Datenverarbeitung bei einem Dienstleister in den USA erfolgt. Bei den USA handelt es sich um ein Drittland mit allenfalls einem dem europäischen Datenschutzniveau nicht adäquaten Datenschutzrecht. Ich kann diese Zustimmung jederzeit widerrufen und meine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. 

Fix the following errors:
Hide